Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik offline verfügbar machen

Hallo Zusammen!

Ich habe heut mein iPhone 13 wiederhergestellt. Leider ist die Music seit dem nicht mehr offline verfügbar. Ich müsste alle Titel einzeln in der MusicApp runterladen/offline verfügbar machen.

Das gleiche Verhalten habe ich jetzt in der AppleMusic App auf dem Windows Pc.

In iTunes war alles offline verfügbar. Nachdem iTunes laut Support ja irgendwann weg fällt, hab ich natürlich auf die MusicApp gewechselt incl. der Apple Geräte App.

Nun hab ich da doppelten Mist… es muss doch eine Möglichkeit geben alle Titel mit einem Button offline zu laden?!

Vielen Dank

Flo

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 22. Aug. 2024 14:37

Antworten
2 Antworten

22. Aug. 2024 15:51 als Antwort auf FMlr

Erstelle am PC in der Apple Music App eine intelligente Playlist, die alle Titel enthält (Regel: "hinzugefügt innerhalb der letzten 1200 Monate", kein Haken bei maximal, Haken bei "automatisch aktualisieren").

Bei "Playlists" auf das "+" klicken und dann "Neue intelligente Playlist" und die Regel eintragen. Danach noch die Cloud-Musikmediathek aktualisieren, damit die Playlist aufs iPhone kommt. Eine Playlist kannst du im Gegensatz zur Mediathek auf einmal herunterladen.

viele Grüße

Musik offline verfügbar machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.