Boarding-Pass lässt sich mehr zu Wallet hinzufügen
Hi liebe Community,
ich verwende das Iphone 14 Pro Max.( ios 17.6.1)
Ich hatte noch nie Probleme Karten, die für die Wallet geeignet sind (sprich Boarding-Karten, Service Karten wie Priority Pass, Parktickets etc. etc. etc. ) , war logischerweise immer ein Klacks.
Das geht nun seit einiger Zeit nicht mehr, ich kann ausschließlich Kreditkarten/Debits und asiatische ÖPNV`s zufügen, andere Optionen gibt es nicht mehr beim aufrufen der Wallet App. Es wird einfach nichts anderes mehr angezeigt.,
Ebenfalls funktioniert die Option "zur Wallet hinzufügen (wie beispielsweise in der Priority-Pass App oder Eurowings oder Fraport Parken App und wie sie alle heißen die ich sonst nutze und IMMER zuverlässig funktionierten) seit einiger Zeit nicht mehr.
Ich habe mich wirklich jetzt quer durchs Netz gelesen, ich habe alle relevanten Einstellungen kontrolliert, ich habe das Handy rebootet, alle Software-Updates brav gemacht, telefonischer Support war auch nicht von Erfolg gekrönt.
Ich glaube ehrlich gesagt, das das nicht an mir liegt, einige andere User haben ja von derselben Problematik berichtet. Es geht wie gesagt um den Fakt, das wenn die Wallet App aufgerufen wird, ausschließlich die Möglichkeiten Kredit/Debitkarte oder ausländische Öpnv angeboten wird, alles andere ist sei kurzem nicht mehr möglich. Wie kann ich das lösen, wahrscheinlich gar nicht alleine, das schein ein Problem seitens Apple zu sein oder hat bitte bitte jemand für mich eine Lösung parat? Viele Grüße und danke schonmal im voraus :-)
iPhone 14 Pro Max, iOS 17