Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einen über Apple erstellten X Account bestätigen

Ich habe mich bei x über Apple angemeldet, jetzt soll ich die generierte Mail Adresse bestätigen.. wie mache ich das ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 23. Aug. 2024 09:02

Antworten
2 Antworten

26. Aug. 2024 00:03 als Antwort auf Ironman2025

Guten Abend Ironman2025

Um Deinen X-Account zu bestätigen, den Du mit „Anmelden mit Apple“ erstellt hast, musst Du die Bestätigungs-E-Mail aufrufen, die an die zufällig generierte E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Diese E-Mail wird normalerweise an Deine tatsächliche Apple-ID-E-Mail-Adresse weitergeleitet. Suche in Deinem Posteingang oder Spam-Ordner nach einer E-Mail von X, öffne sie und klicke auf den Bestätigungslink.

Falls Du keine E-Mail findest, überprüfe in den Einstellungen, welche E-Mail-Adresse mit Deinem „Anmelden mit Apple“-Konto verknüpft ist. Gehe zu Einstellungen > [Dein Name] > Anmeldung und Sicherheit > Mit Apple anmelden und wähle X aus. Hier kannst Du sehen, welche E-Mail-Adresse verwendet wurde, und sicherstellen, dass die Weiterleitung aktiviert ist.

Ich hoffe, dass diese Hinweise Dir weiterhelfen und Du Deinen Account erfolgreich bestätigen kannst. 

Beste Grüße & viel Erfolg!

Einen über Apple erstellten X Account bestätigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.