Automation Standort teilen mit „Wo ist?“

Hallo an alle,

ich möchte eine Automatisierung (in den Kurzbefehlen) erstellen, so dass beim Aktivieren des Fokus "Sport" auch meine Standortfreigabe "geteilt" wird.

D.h. wenn ich Sport treibe (Fokus schaltet auf "Sport"), können alle Freunde & Familie sehen wo ich gerade bin.

Nach dem Deaktivieren des Fokus "Sport" soll die Standortfreigabe dann erneut beendet werden.

Wie geht das?

Liebe Grüße

iPhone 12 Pro

Gepostet am 24. Aug. 2024 06:29

Antworten