Apps öffnen sich von selbst
Gerade war ich wieder etwas über 30 Minuten nicht am PC, hatte alles geschlossen, komme wieder, logge mich ein, Wiki ist geöffnet und Mail. Beides hatte ich zuvor benutzt.
Habe nicht angehakt, daß die Seiten wieder geöffnet werden. Habe auch schon mehrmals abgesichert hochgefahren, alles gemacht, was mir gesagt wurde, wenn ich Apple anrief. Nützt nichts.
Hatte abends telefoniert, wollte das morgens wieder tun, doch das iPhone hatte für mich anstelle aller Telefonnummern nur Mailadressen, die ich aber nur auf dem PC habe. Ein Update gab es nicht, was der Grund sein könnte.
Jede Mailadresse stand ca. zwischen 6 und 14 x auf dem Iphone ...
Habe jeden Tag einen anderen Fehler beim iPhone:
Mal klingelt es nicht.
Mal habe ich keinen Ton, wenn ich anrufe, auch der Angerufene hört mich nicht, ich höre ebenso nichts.
Telefonnummern sind plötzlich verschwunden, die aber noch in der Cloud sind.
Des ÖFTEREN bekomme ich Mails von Damen des horizontalen Gewerbes die schreiben mit meiner eigenen Apple-ID, mein Passwort ist aber noch richtig, ändere es, hat aber keinen Zweck.
Wer hat Tips für mich? Repariert ist es. Soll ich es entsorgen oder nochmals reparieren lassen, was meint Ihr? Hatte schon mein Macbook Pro wegen einer hübschen bunten horizontalen Reihe von oben nach unten weggebracht, Kostenvoranschlag 700 Euronen und es kam eine Nachforderung: Apple hat die Tasten der Tastatur miteinander auf einer Gummiplatte verklebt, Techniker sagte dann, wenn er 1 Taste rausnimmt, kann Tastatur defekt gehen, also sollte es noch eine neue Tastatur bekommen ...Toll. War 4 Stunden nicht im Büro, kam wieder, fuhr Macbook hoch und es war SOOO schön bunt ...
#iMac #iPhone
Was denkt Ihr?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 24″, macOS 14.6