Mailaccount mit zweit E-Mail Adressen
Hallo,
seit Jahren benutze ich über AOL mehrere E-Mailadressen, von denen ich persönlich zwei Adressen auf meinem MacBook Pro und iPhone 13 Pro benutze.
Beide werden in meinem Mail Account auch aufgeführt und bis vor kurzem auch beide 'bedient' und abgeglichen.
Auf meinem Macbook pro kann ich auch mit beiden Adressen arbeiten, d.h. ich erhalte auf beiden E-Mail Adressen meine E-Mails und kann auch von beiden senden.
Seit einiger Zeit kann ich aber über mein iPhone 13 pro nur noch von einer E-Mail Adresse meine E-Mails empfangen und senden. Die zweite E-Mailadresse wird mir zwar angezeigt, auch mit dem von mir angelegten 'Verzeichnisbaum', in dem ich immer meine E-Mails ablege, jedoch sind diese alle leer und ich kann auch nicht mehr mit dieser E-Mailadresse versenden.
Dies alles unter MAIL von apple !
Gehe ich allerdings direkt zu meiner AOL App, werden mir beide E-Mail Adressen mit allen abgelegten und empfangen E-Mails angezeigt und dort kann ich auch mit beiden versenden.
Hat jemand eine Idee was das sein kann, bzw. woran das liegen kann und was ich tun kann, denn bis vor kurzem hat es ja auf meinem Macbook, sowie auf dem iPhone parallel funktioniert.
Schon im Voraus viele DANK !!
Gruß Peter
iPhone 13 Pro