Pencil Pro nicht sichtbar nach Reset des iPads

Ich musste mein iPad Air M2 (2024) zurücksetzen.

Vorher funktioniert das Pencil Pro einwandfrei. Nach der Neukonfiguration sieht das iPad das Pencil als Bluetooth Gerät nicht.

Pencil angedockt, die Worte "Apple Pencil Pro" pulsiert für 30 Sekunden oben am Bildschirmrand.

Angedockt, iPad ausgeschaltet und wieder eingeschaltet (jetzt schon 5 Mal durchgeführt), "Apple Pencil Pro zum Verbinden entsperren" wird angezeigt, nachdem das iPad entsperrt ist nichts... Bluetooth dreht nur, findet aber kein Gerät (ich habe auch ein paar Earbuds mit dem iPad verbunden, also Bluetooth funktioniert grundsätzlich).

Bluetooth ausschalten und Pencil magnetisch andocken, "Apple Pencil Pro zum Verbinden tippen" wird angezeigt, tippen und Bluetooth wird wieder eingeschaltet und es sucht und sucht und sucht und findet kein Gerät in der Nähe.

Alle die Anleitungen, die ich gelesen habe sagen "in Bluetooth das Pencil vergessen"... Nur es ist in Bluetooth nicht sichtbar, also kann das iPad es nicht vergessen!

iPad Air (M2, 2024)

Gepostet am 27. Aug. 2024 05:54

Antworten