Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone geht seit 2 Tagen nicht an

Also mein Handy ist aus dem nichts ausgegangen, obwohl es Akku hatte. Habe es dann im Ladekabel eingesteckt, aber es hat nicht reagiert. Deswegen habe ich dann die Neustartmethode probiert (also Lauterknopf, Leiserknopf und dann Seitenknopf). Nach mehrmaligen versuchen ist er angegangen. Am nächsten Tag erschien das Problem wieder. Dann habe ich wieder die Methode angewendet, es hat funktioniert, das Apple-Logo ist erschienen, aber nach paar Sekunden hat mein Bildschirm grün geflackert und es ist wieder ausgegangen. Seitdem passiert immer dasselbe, aber VON SELBST: also das Apple-Logo erscheint, das Bildschirm flackert grün und dann geht es aus. Dieser Prozess wiederholt sich seit gestern. Habe mein Handy sogar im Akku gesteckt mit der Hoffnung, dass es endlich angeht; leider nichts. Vorhin habe ich es an meinem Computer angeschlossen und da ist plötzlich das Akku-Zeichen angegangen, aber nach paar Minuten hat sich der vorhin erwähnte Prozess wiederholt. Was soll ich machen? :(

Gepostet am 28. Aug. 2024 20:11

Antworten
2 Antworten

28. Aug. 2024 21:27 als Antwort auf melisa277

… Deine Beschreibung passt zu einem Hardware Schaden deines Handys. Das wiederholte ausschalten mit dem grün flackernden Bildschirm ist ein relativ sicheres Zeichen hierfür. Mein Vorschlag besteht darin, dass du in einen Apple Store gehst, und dort das iPhone noch einmal testen lässt. Ich bin mir allerdings bereits jetzt schon sicher, dass hier ein technischer Defekt vorliegt und du um eine Reparatur oder einen Neukauf nicht herum kommst.

iPhone geht seit 2 Tagen nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.