Spotify Musik zeitlich begrenzen

Um die Ohren meiner Tochter bei Musik hören mit Kopfhörer etwas schützen möchte ich Spotify auf dem iPad pro Tag auf 2 Stunden begrenzen. Leider funktioniert das nicht mithilfe der Bildschirmzeit. Weil die Bildschirmzeit nur jene Zeit erfasst, in der Spotify aktiv genutzt wird (suchen, scrollen, etc.). Habt ihr eine Idee wie ich das anders lösen könnte? Sie hört oft über den Tag verteilt und nicht am Stück.

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 01. Sept. 2024 05:38

Antworten