Hallo tamara298,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du Probleme, E-Mails auf Deinem Gerät zu empfangen, und es scheint ein Problem mit den Servereinstellungen oder dem Spam-Programm zu geben. Die Fehlermeldungen auf Deinen Screenshots deuten darauf hin, dass der E-Mail-Server nicht richtig antwortet und es möglicherweise ein Problem mit der Konfiguration gibt.
Überprüfe daher zuerst die IMAP- und SMTP-Einstellungen:
> Serverdaten für IMAP und SMTP - Web.de
Da Du erwähnst, dass Du ein Spam-Programm benutzt, könnte dieses Programm möglicherweise den Zugriff auf Deine E-Mails blockieren. Prüfe die Einstellungen des Spam-Programms und stelle sicher, dass es nicht versehentlich den Zugriff auf Deinen Posteingang blockiert.
Falls diese Schritte das Problem nicht lösen, könnte es hilfreich sein, den Support von web.de oder des Spam-Programms zu kontaktieren, um spezifische Unterstützung zu erhalten. Manchmal gibt es serverseitige Probleme, die vom Anbieter behoben werden müssen.
Alternativ / Web.de schreibt:
Wenn Sie ein iPhone oder iPad benutzen, besuchen Sie den App Store und laden die WEB.DE Mail App kostenlos herunter.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!