"Wo ist?" funktioniert seit iOS 17.6.1 Update nicht
Hallo, seit dem letzten IOS 17.6.1 Update funktioniert die Wo ist Funktion nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Lieben Dank 🙂
iPad
Hallo, seit dem letzten IOS 17.6.1 Update funktioniert die Wo ist Funktion nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Lieben Dank 🙂
iPad
Nach mehreren Versuchen, das IPhone hoch und runter gefahren und nun funktioniert es wieder 🙋🏼♀️🙋🏼♀️🙋🏼♀️🙋🏼♀️🙋🏼♀️
Warum auch immer aber egal 😊😊😊.
Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe
Dann scheint es mir mehr als wahrscheinlich, dass mit dessen iCloud-Anmeldung etwas nicht stimmt.
Kannst du das Verhalten mit einem anderen Benutzer überprüfen ?
AEG.
Ausschalten-Einschalten-Geht.
Wie so oft…
Betrifft das alle Freigaben oder nur einige ? Hast du dich schon mal ab- und wieder angemeldet ?
Ist freigeschaltet und auch neu gestartet
christine33 schrieb:
Kann es sein, dass die anderen Personen diese Funktion deaktiviert haben?
Das wäre dann meine nächste Frage gewesen.
Mir ist bei der Verwendung von "Wo ist" unter iOS17 allerdings auch aufgefallen, dass die Standorte freigegebener Geräte sehr oft nur nach einem Neustart der App aktualisiert werden.
Was „funktioniert nicht“? Kannst du das ein wenig ausführlicher beschreiben ?
Ich kann das auf zwei iPhones reproduzieren, in mehreren Netzen und in zwei Mobilfunknetzen.
Aber das ist nicht das Thema - ich hatte das nur als Ergänzung gepostet.
Den Thread wollte ich nicht kapern.
Wir drehen uns im Kreis.
Bislang wissen wir nur, dass es mit einem einzigen Kontakt nicht klappt. Eine Verifizierung, dass dieser Kontakt seinerseits keine Probleme mit iCloud hat, gibt es nicht. Ebensowenig einen Test mit anderen Kontakten.
Kann es sein, dass die anderen Personen diese Funktion deaktiviert haben?
Wenn man auf „wo ist“ geht und dort immer jemanden orten konnte, bekommt man nun einen Ort von vor 3 Wochen angezeigt und keinen aktuellen 🤷♀️
An und abgemeldet habe ich mich. Meine Geräte kann ich finden. Die anderen nicht.
Bei mir keinerlei Probleme
Um wie viele Kontakte geht es denn dabei ?
1 Kontakt mit div Geräten
"Wo ist?" funktioniert seit iOS 17.6.1 Update nicht