Apple Watch Ultra Gefahrene Kilometer stimmen nicht mit den Angaben auf Fahradkomputer

Appel Watch Ultra Gefahrene Kilometer stimmen nicht mit den Angaben auf Fahradcom

puter

Apple Watch Ultra 2, watchOS 10

Gepostet am 07. Sept. 2024 13:45

Antworten
3 Antworten

07. Sept. 2024 18:33 als Antwort auf Mamassling

Und?

Aber etwas ernsthafter: ich hatte da mal so einen ganz einfachen „Fahrradcomputer“. Dem habe ich nach der Montage erzählt, welchen Umfang das Rad hatte, an dem sein Sensor montiert war. Hätte dabei natürlich … hmm, 68 oder 69 Zentimeter auch einen Meter oder mehr eingeben können. Und danach ganz stolz auf das gefahrene Tempo sein können …

Guck nicht so! Wie viele spielen denn am Computer (irgend was wie z. B. Tomb Raider), bedienen sich dabei „intensiver Recherche“ (in diesem „Internet“), und fühlen sich hinterher ganz toll? Wieso hätte ich also nicht …?

Jedenfalls kann man dazu, so, jetzt kaum mehr sagen. Denn wer will schon wissen, welche Strecke(n) tatsächlich gefahren wurden, wer dem Fahrradcomputer(?) was wie genau erzählt hat, … (also ganz davon abgesehen, daß es da noch mehr Schätzungen gibt als bei den Höhenvermutungen …)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Ultra Gefahrene Kilometer stimmen nicht mit den Angaben auf Fahradkomputer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.