App Erinnerungen zeigt keine aktuelle Zahl an

Hi,

bei der Einrichtung meines neuen iPhone SE wird bei der App Erinnerungen keine Zahl der aktuellen Erinnerungen angezeigt, ich habe alle Einstellungen verglichen und dabei festgestellt, dass unter Einstellungen/Mitteilungen die Erinnerungen nicht angezeigt werden, so kann natürlich auch nichts eingestellt werden...….

Wenn jemand einen Tip hat, es wäre schön, ansonsten versuche ich mich beim Support.

:-)

neues iPhone SE

altes iPhone SE

iPhone SE, iOS 17

Gepostet am 08. Sept. 2024 03:39

Antworten
4 Antworten

19. Okt. 2024 01:26 als Antwort auf HansGerstenkorn

leider brachte auch der Kontakt mit dem Apple-Support kein befriedigendes Ergebnis:

Nachdem das kleine Problem durch den Support aufgenommen und durch einen weiteren Mitarbeiter vertieft wurde meldete sich ein 3rd-Level-Support-Mitarbeiter mit dem dann direkt kommuniziert werden konnte. Wie von den Entwicklern angefordert, wurden vom neuen und alten iPhone vergleichende Analysen incl. Videos der Abläufe mit Zeitstempel erstellt und an die Entwickler weitergegeben. Leider ohne Ergebnis und mit immer neuen und größtenteils gleichen Fragen.

Daraufhin ließ ich mir das bestätigen (....hiermit bestätige ich, das Ihr fall der an die Entwicklern weitergeleitet wurde , nicht gelöst ist und das dass es noch eine weitere Recherche Anfordert, und sehr lang dauern kann...) und ich gab das iPhone zurück.....

Nun, vielleicht klappt es ja mit der nächsten Generation..... :-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Erinnerungen zeigt keine aktuelle Zahl an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.