Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Weiteren iCloud Account hinzufügen: Erinnerungen fehlen

Hallo Team,

wir haben für unsere Kinder je bereits eine Apple ID angelegt.

Beide habe ich auf meinem iPhone eingerichtet als weiteren Account um auch Zugriff auf die iCloud Objekte zu haben und auch diese einrichten und verwalten zu können. Das nicht alle Objekte gehen habenich bereits festgestellt, Notizen zB nicht. Es geht mir aber um die Erinnerungen. Die fehlen einfsch bei einem Account.

In den iCloud Settings ist slles aktiviert für den Account, das Erinnerungen iCloud verwenden.

Aber seht mal das Bild. Woran könnte das liegen?

Dank euch.

Gepostet am 08. Sept. 2024 21:17

Antworten