Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music App auf PC zeigt Fehlermeldung

Ich starte die Apple Music APP auf dem Windows 11 PC und nach ca.20 Sekunden bekomme ich die Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten Du musste Apple Music erneut öffnen und es dann nochmal versuchen.

Das mache ich dann....aber das "Spiel" beginnt von neuem. Ich habe den Eindruck das die APP meine Mediathek nicht erreichen kann.

Bitte um Hilfe !

Gepostet am 10. Sept. 2024 17:16

Antworten
11 Antworten

12. Sept. 2024 11:32 als Antwort auf RichardB.

Hallo und Danke für den Tipp, aber das hilft mir nicht weiter. Die Probleme mit iTunes nahmen so Überhand, dass ich den Schritt zu den neuen APPs (Geräte, Apple TV und Apple Music) gemacht habe und dabei habe ich auch die Mediathek in iTunes abgeschaltet.

Meine Probleme mit Apple Music sind, dass nach Start, die APP versucht mit der Mediathek Verbindung aufzunehmen, dies gelingt aber nie (daher auch keine meiner neuen Käufe in der Music APP) und nach ca. 20-30 Sekunden erscheint dann das Fenster mit dem Text: "Ein Fehler ist aufgetreten Du musste Apple Music erneut öffnen und es dann nochmal versuchen". Meine iTunes Media Ordner ist ganz normal im vorgegebenen LW C installiert.

Apple Music App auf PC zeigt Fehlermeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.