Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

AirPods Pro (Gen. 2) 3D Audio und Konversations Erkennung funktionieren nicht

Moin,

ich habe das Problem das auf meinen iPhone (13) wenn ich die AirPods Pro verbunden habe der Reiter 3D Audio ausgegraut ist siehe Bild.

Dazu kommt noch das die Konversationserkennung eingeschalten ist aber nicht funktioniert.

Auf meinem IPad gehen alle Funktionen.

Eventuell kann mir ja wer helfen.

MfG

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 10. Sept. 2024 22:17

Antworten
7 Antworten

10. Okt. 2024 11:03 als Antwort auf AdmiralPimpa

Wenn ihr das was ich zuvor geschrieben habt gemacht habt, würde ich als Nächstes mal die AirPods zurücksetzten: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Sollte das auch nichts helfen ist von einem Softwarefehler des iPhones auszugehen. Eventuell hilft es erstmal z.B. alle Einstellungen zurückzusetzen, vielleicht aber auch nicht. Dann wäre mein nächster Schritt das iPhone komplett zurückzusetzen.

Wenn das zu invasiv ist denke ich macht es Sinn erstmal auf zukünftige Updates zu warten, iOS 18.1 dürfe ja bald erscheinen.

AirPods Pro (Gen. 2) 3D Audio und Konversations Erkennung funktionieren nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.