iOS Version ist bei Austauschgerät zu hoch um in Afrika verwendet zu werden
Mein Fall läuft Mittlerweile seit über 2,5 Monaten. Ich hatte zig Vorgesetzte Level 2 Mitarbeiter aber leider widersprechen sich da die Meinung von KEINE CHANCE bis KEIN PROBLEM alles machbar.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen das ich mit dem Apple Care + schon 2 mal das Problem mit der IOS Version hatte und es 2 mal beim wieder austauschen Funktionierte.
Ich arbeite Ehrenamtlich in Afrika mit an Brunnenbau für Frischwasser... aber jetzt torpedieren Apple Vorgesetzte am Telefon das ganze.
Ich denke nicht das Apple da nicht ein Plan B für solche fälle hat. Denn ich habe es wie gesagt 2 mal von über IOS 17 eingeschickt und bekam ein anderes mit IOS 16.5 und jetzt habe ich ein iPhone 14 Pro MAX mit der IOS 16.6. Jedoch ist das Hintere Glas gesprungen. Und im Zeitalter das Apple eigentlich selbst eingeläutet hat,
bekommt man kein Vernünftigen Support? Es wäre nicht so traurig wenn es nicht soooo einfach wäre ein iPhone 14 Pro Max über einer Seriennummer oder Chargen Nummer von einer Palette zu nehmen aus deren Großlagern und es einfach auf IOS 16.6 oder IOS 17 zu belassen.
Es gibt Richtlinien und es gibt Entscheidungsträger. Ich habe es Plausibel und über 100 mal genau Beschrieben was da los ist und Das Neugerät 3 mal eingesendet mit der Hoffnung das es endlich klappt aber nix..... Pustekuchen. Es geht und kommt mit der Aussage (Fehler nicht Reproduzierbar) ja ist auch nicht schwer denn es ist ein nagelneues Austauschgerät.
Da es wohl Kompetente und weniger Kompetente Vorgesetzte im Level 2 gibt bezweifle ich nicht aber wenn ich das schon 2 mal so getauscht bekam in der Vergangenheit dann kann keine Vorgesetzte kommen und mir sagen es geht nicht.
Aber wie sagt der deutsche nach dem Motto " Geht nicht gibts nicht " aber es scheint wohl gerade bei dem Unternehmen, dass die Welt verbindet, NICHT Möglich sein.
Ich Persönlich kenne kein Unternehmen das unter sich so gut Vernetzt ist wie Apple aber das ist jetzt ein wirklich herber Dämpfer.
Zumal Zuhause alles Apple ist, iPhones, iPads, 3 Air Pods, MacBook Air, MacBook Pro, 2 x Apple Watch
und im Büro noch ein iPad Pro sowie ein Mac. Alles zusammen bestimmt 20 K schwer.....
Wenn keiner bei Apple so eine Befugnis hat das man einem Kunden der mit Öko System von Apple sehr zufrieden ist sagt " wir können leider nichts machen " das ganze Mittlerweile ein Riesen Fall über 2,5 Monate.
Das was Apple hier nicht hinbekommt wäre mit einem Anruf bei Samsung geklärt. Ich bin Kunde und ich nehme es auf meine Kappe. Schickt mir einfach ein iPhone mit IOS 17 !
Wie kann ein/e Vorgesetzte/r KEINE Möglichkeit haben das Hauptlager zu Kontaktieren? Das ist wirklich Komisch.
Es muss doch in Deutschland irgendjemand geben der mit dem Manager im Zentrallager in CZ Kommunizieren kann.
Das Problem was eigentlich keines ist, ist Menschen gemacht und hat weder was mit Kommunikation oder sonstiges zutun.
Wenn ein Apple Chef hier in Deutschland in die Hand nehmen würde und mit dem Manager im Zentrallager in CZ in Kontakt tritt dann denke ich das es in 10 Minuten geklärt ist. Denn der Manager weiß genau in welcher Charge ein iPhone 14 Pro Max mit der IOS 17!!!! NICHT 17.0.1 !!!! Es muss IOS 17.0 (21A329) oder iOS 16.6.1 (20G81) sein.
Wie gesagt 2 mal den Fall gehabt 2 mal wurde Prompt geholfen.
Warum das jetzt nicht mehr geht? Ist leider Unverständlich für mich und ich weiß aus meinem Job das man immer eine Lösung findet egal wie schwer die Aufgabe ist.
Man muss nur den Richtigen Schlüssel finden. Das ist bisher nicht geschehen weil sich Vorgesetzte aus Level 2 gekrängt Fühlen den Fall zu Eskalieren. Da muss ein CHEF, nicht nur ein Vorgesetzter von einem anderen Support Team Level 1, Das ganze mal klären und dafür Sorgen das ich weiterhin Kunde und gerne Kunde bleibe aber 2,5 Monate ohne Lösung nur weil keiner den Fall Eskalieren will, KANN ich nicht verstehen.
Aber irgendwann ist auch Genug!!! Ich möchte das es morgen geklärt ist, denn ein Samsung Kommuniziert nicht mit Apple und das ist nicht Sinn und Zweck wenn ich 20.000€ Apple Geräte zuhause und im Büro habe das ich dann aus Eitelkeit der Vorgesetzten von Level 2 sich nicht an IHRE Vorgesetzten wenden, um endlich eine LÖSUNG zu finden.
Das iPhone 14 Pro Max kam heute wieder zurück mit der IOS 17.6.1 an und ich habe es dann Sofort wieder eingepackt.
Ich bitte wirklich, denn so langsam ist auch meine Geduld am ende, dass sich schnellstmöglich einer aus der obersten Abteilung bei mir meldet.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro Max, iOS 16