Apple Watch Ziffernblatt
Zum Ziffernblatt der Apple Watch:
ist es tatsächlich so, dass die Titan Watch ein anderes Ziffernblatt als die normale Watch hat? Oder kann man sich diese frei aussuchen?
danke Euch!
Zum Ziffernblatt der Apple Watch:
ist es tatsächlich so, dass die Titan Watch ein anderes Ziffernblatt als die normale Watch hat? Oder kann man sich diese frei aussuchen?
danke Euch!
Die Apple Watch bietet verschiedene Zifferblätter an. Das sind ehrlich gesagt eine ganze Menge, unter denen du frei wählen kannst. Dabei bietet die Apple Watch Ultra Eine Zifferblätter an, die auf der normalen Apple Watch nicht enthalten sind.
Die Apple Watch bietet verschiedene Zifferblätter an. Das sind ehrlich gesagt eine ganze Menge, unter denen du frei wählen kannst. Dabei bietet die Apple Watch Ultra Eine Zifferblätter an, die auf der normalen Apple Watch nicht enthalten sind.
Hallo Michel7, für die Apple Watch Ultra und Ultra 2 stehen die Zifferblätter "Wegweiser" und "Modular Ultra" zur Verfügung, für andere Watches meines Wissens nicht.
Das Zifferblatt "Entdecker" ist meines Wissens Apple Watches GPS + Cellular vorbehalten.
Hat deine Apple Watch Mobilfunk? Das Entdecker-Ziffernblatt gibt es nur auf Apple Watch Modellen mit Mobilfunk, siehe Zifferblätter der Apple Watch und ihre Funktionen - Apple Support (DE) - die Ultra 2 sollte aber auf jeden Fall unterstützt werden.
Und auf meiner Apple Watch 9, GPS+Cellur fehlt es auch, obwohl es laut Handbuch verfügbar sein sollte.
Vielleicht liegt es an der Region - das Handbuch sagt: "Nicht alle Zifferblätter sind in allen Regionen oder für alle Modelle verfügbar".
Du kannst unter zirka 50 Zifferblättern wählen und bei denen dann jeweils noch unter mehreren Varianten.
Habe grad nachgeschaut, habe die Ultra 2.
Entdecker gibt’s nicht.
Auch ich habe die AW Ultra 2, mir steht dieses Zifferblatt zur Verfügung.
und ich kann es problemlos zu meiner Watch hinzufügen.
Das ist echt seltsam…
Jetzt, wo ich es bei dir sehe kommt es mir bekannt vor…aber es fehlt einfach😣
Dazu kann ich jetzt auch nichts sagen. Mit dem Wechsel auf meine AW Ultra 2 standen mir die benannten Zifferblätter definitiv zur Verfügung.
Können tut sie es, aber aktiv ist es nicht.
ja das macht auch nichts. Es gibt ja genug andere !
Apple Watch Ziffernblatt