6B34 macht keinen Sinn. Das ist von Ende letzten Jahres, Anfang diesen Jahres, da hätten sich die AirPods schon Hundert mal aktualisieren sollen.
Und da hat wohl jemand beim Support keine ordentliche Schulung bekommen oder kein richtiges Fachwissen, 7A294 installiert sich nur auf Geräten mit macOS 15.0 oder iOS 18.0. in deinem aktuellen Setup geht das also gar nicht. Und pauschal zu sagen bringt alles auf 15, respektive 18 ist auch nicht so gut, erstmal muss man checken ob danach noch alles geht… deswegen riet ich nicht dazu.
also zurück zum Hauptpunkt, deine AirPods haben nach aktuellem Stand zwei Softwareversionen verpasst, das ist untypisch und passiert nicht. Da passiert eigentlich nur in einem Fall, bei gefälschten AirPods. Ich weiß, ist unangenehm darüber nach zu denken, prüfe das trotzdem mal: Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community
Ansonsten habe ich hier auch schon mal ein paar Zeilen zu dem Thema kein Update auf AirPods verfasst: Software auf AirPods wird nicht aktualisi… - Apple Community
Gruß
Tobias