Apple Pay iPhone 16 Vorbestellung
Hallo,
Ich habe mit Apple Pay bezahlt und wollte wissen, wann der Betrag von meinem Konto abgebucht wird. dazu finde ich leider nichts auf der Apple Seite.
LG
Gigi
Hallo,
Ich habe mit Apple Pay bezahlt und wollte wissen, wann der Betrag von meinem Konto abgebucht wird. dazu finde ich leider nichts auf der Apple Seite.
LG
Gigi
Hallo Gigi,
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du wissen, wann der Betrag von Deinem Konto abgebucht wird, nachdem Du mit Apple Pay für die Vorbestellung eines iPhone 16 bezahlt hast.
In der Regel wird der Betrag für eine Vorbestellung mit Apple Pay erst dann abgebucht, wenn das Produkt versandt wird. Das bedeutet, dass der zunächst reservierte Betrag normalerweise nicht sofort abgebucht wird, sondern erst, wenn Dein iPhone 16 tatsächlich verschickt wird. Dies kann einige Tage vor oder am Tag des offiziellen Verkaufsstarts geschehen. Im Falle einer Stornierung vor dem Versand wird der auf der Karte reservierte Betrag innerhalb von 3 Tagen vom Kreditkartenunternehmen bzw. der kartenausgebenden Bank freigegeben.
Liebe Grüße!
PS. Daher ist es wichtig, dass zu Beginn eine ausreichende Deckung auf Deinem Konto vorhanden ist.
In der Regel am selben Tag, an dem geliefert wird bzw. einige Tage später.
Apple Pay iPhone 16 Vorbestellung