iPhone 15 Pro Max Akku geht nach iOS 18 Update schnell leer

Hallo Zusammen,

gestern habe ich voller Vorfreude auf iOS 18 geupdatet. Und ich liebe das neue Betriebssystem schon 😊

Nun zu meinem Anliegen und zwar geht der Akku recht schnell leer. Ich habe ein iPhone 15 pro Max. Hat sonst noch wer diese Problematik ?

LG Dré

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 17. Sept. 2024 01:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2024 01:07

Hi Dré,

nach einem Update laufen im Hintergrund noch so einige Prozesse, gib deinem iPhone etwas Zeit alles abzuarbeiten und kontrolliere dann in ein paar Tage das Verhalten erneut.

Wenn sich die Batterie deines iPhone zu schnell entlädt - Apple Support (DE)

13 Antworten

25. Okt. 2024 21:42 als Antwort auf Dré

Hi zusammen, ich habe leider ebenfalls das Problem. Der Akku leert sich über Nacht auf unter 20% obwohl ich bereits alle Bedienhilfen und unnötige Apps dezimiert habe. Nun kommt bei mir erschwerend hinzu, dass ich in einem Funkloch wohne und nicht weiß ob das ebenfalls Auswirkungen haben könnte. Vor dem Update war das bei weitem nicht so.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 Pro Max Akku geht nach iOS 18 Update schnell leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.