Nach Werkseinstellungen zurücksetzen ist Einloggen in MacBook Pro nicht mehr möglich
Hallo wollte altes Mac Book Pro für den Verkauf vorbereiten. Es wurde schon lange nicht mehrt benützt. Model Nr. 1398 , 15,4 inch. Hatte schon eine Werkseinstellung getätigt, mit erfolg so meine ich, allerdings waren Kalender etc noch von mir, (Habe dann alles gelöscht, meine apple id abgemeldet, hab vom Benutzerordner meinen Namen entfernt, I-Kalender gelöscht, nach einer zeit ist der Computer von selbst ausgegangen. Nach dem Neustarten konnte sich das System nicht ganz hochfahren, nach 2/3 bleibt der Balken stehen. Habe ihn erneut mit start taste und comand R hochgefahren und Monterey neu installiert. Davor hatte ich mit Festplattendiesntprogram HD überprüft, das war ok. Das neuinstallieren hat geklappt.
Jetz kommt das Problem. der Computer fährt hoch, mein Name Erscheint ich gebe mein gewohntes passwort ein, der Computer fährt hoch um dann auf selben Bildschirm zu springen anstatt meines Namens steht Andere... .Wenn ich meinen Namen und das Passwort eingebe wird mir der zugang verwehrt. Ich komme nicht mehr in meinen Computer, wer kann mir helfen, Danke !
MacBook Pro 15″, macOS 11.7