Passwort ändern abschließen gefordert

Ich werde aufgefordert, das ändern meines passwortes abzuschließen. Ich bin aber längst fertig damit. Wie bekomme ich diese Meldung weg?

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 15.0

Gepostet am 18. Sept. 2024 14:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2024 11:44

Hallo, ich konnte das Problem beheben. Ich musste nur Daten Synchronisieren drücken und dort dann ein passwort eingeben. Danach verschwand die Meldung. Mir ist nur nicht klar, wieso synchronisiert werden muss was gar nicht da ist, aber gut. Vielen Dank für die Hilfe!

4 Antworten

19. Sept. 2024 21:01 als Antwort auf Frei_von_Blei

Ich hab aber keine cloud aktiv, absichtlicherweise. Von daher verstehe ich die Begründung '...um den Zugriff auf in iCloud gespeicherte Daten zu schützen... nicht. Ich hab dort keine Daten. Apple ID Ab und Anmelden hat auch nichts gebracht. Auch habe ich kein neues Passwort was ich wo auch immer (das wird ja nirgends gesagt) eingeben könnte. Ich hab ja nur einen neuen Rechner gekauft auf den ich 'umgezogen' bin.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort ändern abschließen gefordert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.