Bei iPad Pro 6. Gen. mit iOS 18 wird kein Batteriezustand angezeigt

ich habe gehofft, dass beim ios 18 Update endlich bei iPads pro mit M2 chip der Batteriezustand wie bei iphone angezeigt wird. Bei iPad air mit M2 chip es ist abrufbar. Gibt es eine Chance, dass mit künftigen Updates apple entscheidet sich das zu implementieren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 18

Gepostet am 18. Sept. 2024 13:14

Antworten
1 Antwort

18. Sept. 2024 13:30 als Antwort auf Wlodek49

Ich denke, dass du davon ausgehen kannst, dass Apple in die älteren Geräte diese Funktion nicht implementieren wird. Aber mal ganz ehrlich, wozu brauchst du denn diese Anzeige? Es wird immer mehr, dass viele Menschen auf die Akkukapazität schauen, das Gerät einfach gar nicht sinnvoll nutzen und sich die ganze Zeit um irgendein Prozent weniger Akkukapazität den Kopf zerbrechen. Mein Tipp deshalb an dieser Stelle: nutze einfach dein Gerät und hab Spaß daran. Es ist schließlich dafür gebaut.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei iPad Pro 6. Gen. mit iOS 18 wird kein Batteriezustand angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.