Apple-ID gehackt und Sicherheitsfrage lässt sich nicht mehr zurücksetzen
Hallo,
meine Apple ID wurde gehackt, das Passwort und die Sicherheitsdaten wurden durch den Hacker zurückgesetzt.
Das Passwort konnte ich wieder zurücksetzen, allerdings lassen sich die Sicherheitsfragen nicht zurücksetzen. Die Fragen sind in einer fremden Sprache (chinesisch?) und von daher komme ich nicht weiter, weil für jede Änderung die Beantwortung der Sicherheitsfragen notwendig sind.
Das Telefonat mit Apple Support hat nicht wirklich geholfen, da ich aufgrund eines unsicheren Passwortes, mehr oder weniger selbst daran schuld bin laut Mitarbeiter.
Ich selbst besitze keine Geräte von Apple, ausser mein Uralt-IPod, der ist aber unter anderen Daten bei I-Tunes registriert. Weiss gar nicht mehr, warum ich mich überhaupt dort mal angemeldet habe.
Von daher habe ich auch kein Problem, wenn der Account gelöscht wird, was ich jedoch nicht selbst veranlassen kann, weil ich hierzu die Sicherheitsfragen benötige.
Hatte hier jemand schon mal ein ähliches Problem und ist dass wirklich so, dass man dagegen nichts machen kann?