Alle Passwörter sind weg
Vor dem iOS 18 Update waren sie normal in denn Einstellungen und ich konnte sie bei direkten Apps mit Face ID benutzen jetzt nicht mehr. Was kann ich jetzt machen
iPhone 12 Pro
Vor dem iOS 18 Update waren sie normal in denn Einstellungen und ich konnte sie bei direkten Apps mit Face ID benutzen jetzt nicht mehr. Was kann ich jetzt machen
iPhone 12 Pro
Die Passwörter von Apple wurden in diese App verschoben.
Die Passwörter von Apple wurden in diese App verschoben.
Nach iOS 18, Passwörter verschwunden
Dann schau mal nach der neuen Passwörter-App von Apple. Falls sie nicht vorhanden ist, lade sie aus dem AppStore nach.
Dort findest du die Passwörter - du musst aber mit der richtigen AppleID angemeldet sein.
Die Passwörter wurden aus der Einstellungsebene entfernt. Für die Passwörter wurde eine eigene App erstellt. Bei der Installation von iOS 18 muss dir diese App auf einem deiner Bildschirme angezeigt werden. Dort sind alle Passwörter sowie auch die Passkeys und WLAN Passwörter sowie sonstiges zusammengefasst. Das Verwenden der Passwörter funktioniert nach wie vor uneingeschränkt, so wie es auch vor dem iOS Update funktioniert hat.
LG, Dutchman
Es gibt mit iOS 18 eine eigene App für die Passwörter. Hast du schon nachgeschaut, ob du diese App beim Update installiert hast, und ob deine Passwörter jetzt dort zu finden sind ?
Bei kann ich die WLAN-Schlüssel auch in der Passwort-App nicht finden, sie sind alle weg…
das habe ich gmacht. hat leider nicht gehofen…
Alle Passwörter sind weg