Bereits gekaufter Film soll auf dem iPhone unter iOS 18 erneut bezahlt werden
Ich habe vor Kurzem iOS 18 installiert und wollte auf meinem Handy einen Film aus meiner Mediathek abspielen. Obwohl der Film dort angezeigt wird, erscheint beim Anklicken nicht die Option zur Wiedergabe, sondern der Preis, um den Film zu kaufen. Einige der Filme, die betroffen sind, besitze ich schon länger, zum Beispiel *Beetlejuice*, *Die Goonies* und mehrere Ghibli-Filme. Es scheint, als gäbe es im Store inzwischen andere Versionen dieser Filme, doch meine bisherige Version konnte ich vorher problemlos auf dem Handy ansehen. Auf meinem Apple TV, Mac und der TV-App kann ich die Filme nach wie vor abspielen, aber auf meinem Handy müsste ich offenbar die neuere Version kaufen – und das betrifft mehr als zehn Filme. Ich habe mein Handy bereits neu gestartet, mich ab- und wieder angemeldet, und alle betroffenen Filme wurden definitiv über denselben Account und dieselbe E-Mail-Adresse gekauft. Andere Filme in meiner Mediathek, bei denen es keine alternativen Versionen gibt, kann ich problemlos abspielen. Ich bitte um Hilfe.