iOS 18 Mailanhänge .avi öffnen sich nicht mehr selbstständig

Hallo und Guten Morgen,

seit meinem Update auf IOS 18, iPhone 11 lassen sich Mailanhänge meiner Sicherheitskamera nicht mehr öffnen. Vorher wurde bei einem Doppelklick der Videostream mit der Datei Endung .avi automatisch mit der installierten VLC-Player App geöffnet und abgespielt. Nunmehr folgt auf einem Doppelklick entweder ein schwarzer Bildschirm, bzw. schwarzer Hintergrund mit weißem Schriftzug mit dem Dateinamen. Danach ist nichts mehr möglich, die gesamte Mail App lässt sich nur noch durch ein endgültiges schließen der App beenden.

Brauche Hilfe dazu,

danke und Grüße

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 19. Sept. 2024 21:29

Antworten