Bleibt das erste iPhone erhalten, wenn das neue konfiguriert ist?

#Ich habe an sich kein Problem. Ich möchte nur ein"Zweit-iPhone" für mich

aufsetzen und das erste aber in seiner Hauptfunktion belassen. Ich

möchte es auf keine Fall deaktivieren.

iPhone 14, iOS 18

Gepostet am 20. Sept. 2024 11:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2024 08:13

Ja mit Einschränkungen!

Grundsätzlich bleibt Dein Spender-iPhone nach dem Schnellstart in seinen Funktionen erhalten. Ausnahmen sind z.B. Banking-Apps. Wenn diese auf dem neuen iPhone aktiviert sind, d.h. das neue iPhone "bei der Bank" angemeldet ist, ist es sehr wahrscheinlich, daß das alte iPhone von der Banking-App nicht mehr akzeptiert wird, daß die Apps dort nicht mehr funktionieren. In wenigen Ausnahmefällen kannst Du mehrere Geräte parallel anmelden.

Gruß und viel Erfolg

ervau