Tiere und Pflanzen erkennen mit iOS 18
Warum lassen sich in iOS 18 keine Tiere und Pflanzen mit Fotos erkennen ?
iPhone 12, iOS 18
Warum lassen sich in iOS 18 keine Tiere und Pflanzen mit Fotos erkennen ?
iPhone 12, iOS 18
Hatte das Problem auch. Man muss folgende Einstellung eingeschaltet haben:
Hatte das Problem auch. Man muss folgende Einstellung eingeschaltet haben:
Danke, genau das ist es. Das Update auf iOS 18 hat die vorherige Einstellung abgeschaltet.
Das ist doch eigentlich ganz einfach: wie du bereits möglicherweise aus den Meldungen der Presse entnehmen konntest, gehen wir in der EU in diesem Jahr bezüglich Apple Intelligence leer aus. Dieses Feature soll erst im kommenden Jahr auf kompatiblen Apple Geräten in Deutschland eingeführt werden. Ein genaues Datum ist dabei noch nicht festgelegt. Erst mit diesem Feature wird die von dir angesprochene Funktion vorhanden sein, sofern dein Gerät überhaupt Apple Intelligence unterstützt. Hierfür ist mindestens ein iPhone 15 Pro oder neuer notwendig. Andere Geräte aus der iPhone Reihe werden nicht unterstützt. Wenn ich es recht sehe, nutzt du ein iPhone 12. Dieses wird Apple Intelligence und somit die von dir angesprochene Funktion definitiv nicht unterstützen.
LG, Dutchman
Aber das Feature, auf aufgenommenen Fotos Pflanzen und Tiere ( oder Waschanleitungen in Kleidung und vieles mehr) zu erkennen, gibt es doch schon seit mehreren iOS-Versionen. Oder meint der Threadersteller da etwas anderes?
Also bei mir geht es. Gehe auf Fotos > Suche > Tier oder Pflanze eingeben
Ich meinte ein Foto machen und dann mit der Info Taste das Tier oder Pflanze anzeigen lassen.
Das weiß ich nicht, aber du hast recht. Ich denke mal, dass liegt daran, dass das Feature die Apple Intelligenz übernehmen soll.
Wenn man das weiß ist es einfach. Ich wusste es nicht.
Aber Danke 👍
Vielen lieben Dank. 👍👍👍
Tiere und Pflanzen erkennen mit iOS 18