WLAN Probleme mit iOS 18

Mit iOS 18 wurde ja standardmäßig die rotierende IP-Adresse eingeführt: Rotierende WLAN-Adressen können Smarthome-Funktionen stören › iphone-ticker.de

Heute hat sich erstmals mein iPhone SE 2020 nach dem Einschalten nicht mit dem WLAN meines Routers verbunden. Ich musste den WLAN-Schlüssel neu eingeben, danach konnte das iPhone wieder eine WLAN-Verbindung zum Router aufbauen. Dabei habe ich gleich auf "statisch" statt "rotierend" umgestellt und hoffe, dass das Problem damit behoben wurde.

iPhone SE, iOS 18

Gepostet am 23. Sept. 2024 23:07

Antworten