Kurzbefehl Fotos synchronisieren mit iCloud

Ich habe ein iPhone und ein iPad mit iOS 18. Manchmal möchte ich Fotos und Videos, die ich grad auf dem iPhone bekommen hab, direkt auf dem iPad nutzen oder umgekehrt. Ich muss dann in der Fotos App manuell die Synchronisierung anstoßen, weil nicht auf beiden Geräten alle Apps vorhanden sind. Kann man dies durch einen Kurzbefehl oder anders abkürzen? Ich würde nur gern pauschal ein Icon drücken auf beiden Geräten, weil ich die Synchronisisation gern häufiger anstoße.

Handoff ist hier nicht gefragt, es geht um die sofortige Synchronisation der Fotos App.

iPhone 14 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 25. Sept. 2024 02:18

Antworten