Internet funktioniert nur teilweise, iPhone hängt sich auf

Hallo,

ich habe seid etwa 2 Monaten ein iPhone 13 mini, zuvor hatte ich sehr lange ein X. Bei dem iPhone X hatte ich irgendwann das Problem, dass ich wenn ich oben rechts die Menüleiste runterziehe und das WLAN ausschalten möchte geht das nicht, man drückt drauf, erst scheint es so, dass es aus ist doch wenn man aus der menüleiste geht ist das wlan noch da. Wenn man nun in die normalen Einstellungen auf wlan geht hängt sich das ganze Handy auf. Nun habe ich exakt das selbe Problem, nur dass auch nun noch nach gewisser Zeit der Nutzung das wlan als auch mobile Daten nicht mehr richtig gehen. WhatsApp geht bspw, Safari nicht. Man geht in die Einstellungen und drückt auf wlan, Handy hängt sich 2min auf dann kommt schwarzer Bildschirm und man landet dann beim sperrbildschirm.. wenn ich Handy aus und anmache geht alles, nach gewisser Zeit kommt es zum selben Problem. Ich habe nicht dazu online gefunden und weiß nicht was ich machen soll? Kann mir jemand helfen.

iPhone 13 mini, iOS 17

Gepostet am 25. Sept. 2024 13:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2024 01:42

Da der Fehler auf das neue Gerät gewandert, klingt es nach einem Bug im Backup.

Ich würde mal ein frisches Backup machen und das Gerät zurücksetzen. Dann ohne Daten testen. Bin mir jetzt schon sicher, der Fehler tritt nicht auf.