Fotos sind nach iPhone Absturz verschwunden
Mein IPhone 11 hat sich gestern aufgegangen und der Bildschirm wurde schwarz. Kann das von einem zu vollen Speicher kommen? Ich habe auch 200GB iCloud, aber auch die ist nahezu voll. Permanent tauchte dann ein kleines Rädchen auf, welches sich drehte (Es hat also geladen denke ich). Nachdem mein Handy immer wieder sofort ausgegangen ist, als es kurz an war, habe ich gesehen, dass einige Apps noch mal erst heruntergeladen werden. Daraufhin habe ich in meiner Galerie nachgeschaut und alle Medien waren weg. Sowas habe ich noch nie erlebt. Nach kurzer Zeit wurden die ersten Bilder aus der iCloud auf dem Handy geladen.
Zuvor hatte ich ca. 60.000 Medien in meiner Galerie. Jetzt sind es aber nur noch um die 10.000. ich habe mich bei meinem iCloud Konto eingeloggt und da sind knapp 53.000 Medien vorhanden.
Auf meinem iPad sind ebenso die 53.000 Medien vorhanden.
Auf meinem Handy laden sie aber nicht alle runter.
Dennoch stelle ich mir nun die Frage wo die knapp 7.000 restlichen Medien geblieben sind.
Kann es sein, dass wenn sie nicht in die iCloud geladen worden sind, jetzt einfach vom Handy gelöscht wurden. Mein iCloud Speicher war zu dem Zeitpunkt auch voll.
Also löscht das Handy dann einfach die Bilder, welche nicht hochgeladen worden sind, bzw. gehen sie bei einem solchen Vorfall verloren?
Ich hoffe ich konnte es jetzt verständlich erklären und jemand könnte mir einen Tipp geben, wie ich meine verloren Medien wiederbekommen kann! :)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]