Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook M1 Pro startet nicht in Startsicherheitsdienstprogramm nach langen Drücken der Start Taste !

Bei meinem MacBook Pro 2022 M1 Chip komm ich nicht in den Startsicherheitsdienstprogramm Modus, obwohl ich alle Schritte genau befolge !

habe alles ausprobiert aber ich weiß nicht mehr weiter…

MacBook Pro 14″, macOS 14.0

Gepostet am 26. Sept. 2024 00:23

Antworten
4 Antworten

26. Sept. 2024 01:05 als Antwort auf marlon215

Hallo marlon215

in diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier und in der Fußzeile:

Apple für Support und Service kontaktieren

Für einen Vor-Ort-Termin:

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

26. Sept. 2024 01:17 als Antwort auf Netcracker

Kurze zsm Fassung, ich bin Produzent und habe ein neues Interface wo ich die Software freigeben muss in dem sicherheitsdienstprogramm… deshalb muss ich in den StaSi Modus wo ich nach nur über den Wiederherstellungsmodus reinkomm.

In den Wiederherstellungsmodus komm ich rein, sobald ich dann aber über die Leiste oben in das sicherheitsdienstprogramm geh, sagt er mir wieder “schalte den Mac aus und halte die start Taste gedrückt bis das Apple Logo auf Bildschirm erscheint (siehe Foto). Das habe ich jetzt ungefähr 100x gemacht auch teilweise 3-4min die Start Taste gedrückt gehalten dennoch ist der Mac nie angegangen 😅

MacBook M1 Pro startet nicht in Startsicherheitsdienstprogramm nach langen Drücken der Start Taste !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.