Apple Watch 10 Komplikationen
Hallo zusammen,
ich habe mir die Apple Watch 10 gekauft. Davor habe ich noch keinen Apple Watch besessen. Leider bin ich doch etwas enttäuscht. Ich möchte auf meinem Ziffernblatt gerne verschiedene Dinge anzeigen lassen. Z.B. Meine aktuellen Schritte. Nach meiner Recherche funktioniert dies jedoch nur mit Drittanbieter Apps, die meisten kostenpflichtig sind oder ein Pro Abo benötigen. Bei denen die kostenlos verfügbar waren hat es auch nicht funktioniert wie gewollt. Bei manchen Apps wurden nie irgendwelche Schritte angezeigt oder ein anderer Wert als in der Health App, obwohl dafür die Freigabe vorhanden war, es war nicht möglich den aktuellen Wert zu sehen.
Auch würde ich mir gerne den aktuellen Herzschlag anzeigen lassen und nicht den von vor ein paar Minuten. Auch das scheint nicht möglich zu sehen.
Jede sehr viel günstigere Smartwatch hat diese Funktionen ohne Probleme und aktuell zugänglich.
Bin ich zu blöd das einzurichten oder ist das wirklich nicht möglich? Von Apple ist man doch eigentlich gewohnt, dass alles sehr einfach zu konfigurieren ist.
Für mich sind sole
Apple Watch Series 10, watchOS 11