iPhone kaufen

Hallo

Ich hoffe,dass es Ihnen gut geht.Also es geht darum,ich würde einen Iphone kaufen,aber bin verwirrt. ich weiss es nicht,welches passt zu mir.Andererseits bietet Ihr auch keine Einkaufsberatungs mehr.Ich würde Sie bitten,dass mir zu helfen,um passende geräz auszuwählen.

Mit freundlichen Grüße

Ali

iPhone 6s Plus, iOS 15

Gepostet am 01. Okt. 2024 09:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2024 10:48

Hallo Ali, auch ein Besuch in einem Apple Store könnte dir bei deiner Entscheidung helfen. Dort kannst du dich beraten lassen und die Geräte in die Hand nehmen. Dabei kannst du schauen, welches Gerät zu dir passt.

4 Antworten

01. Okt. 2024 10:25 als Antwort auf AliKeshavarz

Budget ?

Wieviel Speicher benötigst du ?

Nutzt du das Gerät privat oder beruflich ?

Wo sind deine Nutzungsschwerpunkte (Social Media, Web, Streaming, Fotos, Musik….)?

Ist dir ein aktuelles Modell wichtig oder kann es auch ein älteres sein ?

Jeder Store und jedes vernünftige Fachgeschäft bieten eine Verkaufsberatung an. Die laufen dir aber nicht nach - hingehen musst du schon selbst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.