AirPods 4 ANC, Mikrofon Probleme + Soundprobleme

Hallo, ich besitze nun seit gut einer Woche die AirPods 4 mit ANC.

1. Problem: Wenn ich draußen unterwegs bin werden die AirPods zwischendurch immer extrem undeutlich und "verschmilzt" die Wörter, so dass sich mein Reden nur noch anhört, als würde ich brummen / einfach zu viel Bass da sein. Man versteht meiner Wörter also nicht klar, sondern muss "erahnen" was ich sage.
  2. Problem: Seit heute klingt mein Gesprächspartner zwischendurch, als würde er durch Blech reden o.ä., aber auch nicht permanent sondern immer nur für 1-2 Sätze.

Als Handy habe ich ein iPhone 15 Pro, an dem wird es also nicht liegen. Stimmisolation ist ebenfalls eingeschaltet. Außerdem habe ich die AirPods auch schon mehrfach komplett neu verbunden.

AirPods 4

Gepostet am 02. Okt. 2024 03:47

Antworten