Apple Pay funktioniert nicht auf dem MacBook

Ich habe schon etwas länger Apple pay aber auf meinem Mac "Apple Pay wurde deaktiviert, da die Sicherheitseinstellungen dieses Mac geändert wurden." und weiß nicht wieso. An den Sicherheitseinstellungen kann es nicht liegen weil es auf dem höchsten eingestellt ist.

Gepostet am 02. Okt. 2024 18:23

Antworten
1 Antwort

08. Okt. 2024 15:05 als Antwort auf steven15

Hallo steven15,

bitte nutze und beachte die nachfolgende Anleitung / Voraussetzungen, die ich für dich herausgesucht habe:

> Apple Pay einrichten - Apple Support (DE)

Es ist wichtig, Drittanbieter-Tools wie VPNs oder Sicherheitssoftware im Blick zu behalten, wenn Probleme mit dem Zugriff auf Dateien oder unerwartetes Verhalten auf dem Apple Gerät (Mac, iPhone) auftreten. Solche Tools können gelegentlich unvorhergesehene Konflikte verursachen.

Ich empfehle daher, Drittanbieter-Software wie VPNs, Sicherheits- und Schutzprogramme zunächst zu überprüfen oder vorübergehend zu deaktivieren, bevor komplexere Lösungen in Betracht gezogen werden. Dies kann unnötige Verwirrung vermeiden und hilft, das Problem schneller zu lösen.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Apple Pay funktioniert nicht auf dem MacBook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.