Sperrung von Apple Pay aus vermeintlichen Sicherheitsgründen

Ich finde es schlicht unverschämt, wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Aus vermeintlichen Sicherheitsgründen wird Apple Pay gesperrt, weil die Sicherheitseinstellungen geändert worden seien. Es wird keine gangbare Alternative angeboten. Die Sicherheitseinstellungen sind bei m einem Rechner bereits auf höchstem Niveau. Nach dem Einrichten eines Firmwarepassworts besteht keine Möglichkeit der Wiederherstellung. Ich bin zum ersten mal nach Jahrzehnten sehr enttäuscht. So etwas ist geeignet auch nach den vielen Jahren ernsthaft zu überlegen, ob ich nicht Apple den Rücken kehre.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Aug. 2022 02:40

Antworten