Apple Watch 10 lädt mit Powerbank nicht
Meine neue Apple Watch 10 lädt mit meiner extra für Apple Watch powerbank nicht. Meine alte Watch 7 hat dies problemlos gemacht. Habt ihr eine Idee warum nicht ?
Apple Watch Series 10, watchOS 11
Meine neue Apple Watch 10 lädt mit meiner extra für Apple Watch powerbank nicht. Meine alte Watch 7 hat dies problemlos gemacht. Habt ihr eine Idee warum nicht ?
Apple Watch Series 10, watchOS 11
Hallo Tiiinnaaaa
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, lädt Deine neue Apple Watch 10 nicht mit der Powerbank, die zuvor problemlos mit Deiner Apple Watch 7 funktioniert hat. Das könnte daran liegen, dass die Watch 10 möglicherweise andere Anforderungen an das Ladesystem hat oder die Powerbank nicht mehr genügend Leistung liefert. Es könnte auch sein, dass ein anderes Kabel oder ein Firmware-Update der Powerbank helfen könnte. Falls das alles nicht funktioniert, könnte eine neuere Powerbank, die speziell für die Apple Watch 10 entwickelt wurde, die Lösung sein.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Apple Watch 10 lädt mit Powerbank nicht