Große Probleme mit dem Belkin AirPods Reinigungsset neue Generation
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Reinigungsset für AirPods von Belkin? Ich habe meine AirPods Pro 1. Generation und AirPods Pro 2. Generation damit gereinigt und mich dabei genau an die beiliegende Anleitung gehalten. Das Ergebnis war, dass die AirPods der 1. Generation besonders bei leichtem Druck pfeifende Geräusche von sich gaben. Dann gaben sowohl die 1. als auch die 2. Generation laute Pfeiftöne von sich, nachdem ich sie ins Ohr gesteckt hatte. Bei der 1. Generation war das Phänomen sehr stark, so dass das Pfeifen sogar schmerzhaft war. Also meiner Meinung nach ist das Produkt, das gerade erst auf den Markt gekommen ist, nicht geeignet und ich kann nur davon abraten. Meine Erfahrungen waren mehr als schlecht und ich war geschockt, da ich schon Angst hatte, dass die Kopfhörer nach der Reinigung defekt sind. Der Apple Support riet mir, in den nächsten Apple Store zu gehen und dort das Problem zu schildern. Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass die Garantie für die AirPods der 1. Generation bereits abgelaufen sei. Ich habe die Kopfhörer nun über Nacht getrocknet und sie scheinen wieder zu funktionieren. Meine Erfahrungen mit dem von Apple empfohlenen Reinigungsset waren sehr schlecht und ich kann davon nur abraten. Mich würde interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Viele Grüße