Freier Speicherplatz wird nicht mehr, wenn man Medien auf den PC verschiebt

Guten Tag zusammen,

ich habe ein iPhone 12 Pro Max, mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Einziges Problem: Der Speicher ist randvoll.

Vor zwei Wochen bin ich also hergegangen und habe 45 GB Bilder/Videos auf meinen PC verschoben. Logisch wäre, dass auf dem iPhone dann 45 GB mehr frei wären als vorher. Fehlanzeige! Anschließend wurde 3 GB freier Speicher angezeigt. Ich ging zunächst von einem Anzeigefehler aus bis ich jetzt gerade WhatsApp nicht mehr öffnen konnte weil weniger als 50 MB frei wären.

Woran liegt das? Sind die Medien noch immer versteckt auf dem Handy? Wie kann es sein dass so viele GB direkt wieder belegt sein können?

Ich würde mich über Hilfe freuen :)

Grüße

Gepostet am 05. Okt. 2024 22:25

Antworten