Photos in Webformulare einfügen gelingt nicht

Es gelingt mir nicht, eigene Photos in ein Web-Formular einzufügen. Aus "Bildern" wäre eine Datei wohl hochzuladen, aber ein Einfügen in den "Bilder"-Ordner ist nicht möglich. Weiß jemand Rat?

iMac 24″

Gepostet am 07. Okt. 2024 12:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2024 06:43

Hallo Günther48,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Fotos in ein Webformular einfügen, aber es funktioniert nicht direkt aus der „Bilder“-App. In diesem Fall hilft es, das gewünschte Foto zunächst aus der „Bilder“-App (>Ablage >Exportieren >JPEG) zu exportieren. Sobald Du das Foto in einem regulären Ordner (z.B. auf dem Schreibtisch) gespeichert hast, kannst Du es in das Webformular hochladen, indem Du im Dateiauswahl-Dialog die Datei auswählst.

Ich hoffe, das vereinfacht den Vorgang für Dich, und falls Du noch Fragen hast, bin ich gerne für Dich da! 😊

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Okt. 2024 06:43 als Antwort auf Günther48

Hallo Günther48,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Fotos in ein Webformular einfügen, aber es funktioniert nicht direkt aus der „Bilder“-App. In diesem Fall hilft es, das gewünschte Foto zunächst aus der „Bilder“-App (>Ablage >Exportieren >JPEG) zu exportieren. Sobald Du das Foto in einem regulären Ordner (z.B. auf dem Schreibtisch) gespeichert hast, kannst Du es in das Webformular hochladen, indem Du im Dateiauswahl-Dialog die Datei auswählst.

Ich hoffe, das vereinfacht den Vorgang für Dich, und falls Du noch Fragen hast, bin ich gerne für Dich da! 😊

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Photos in Webformulare einfügen gelingt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.