Beats Studio Buds verbinden

Ich verbinde meine Beats Stusio Buds mit einem iPhone13 (iOS18). Soweit so gut. Es wird "Verbunden" angezeigt. Sobald ich aber die Buds aus dem Case nehme, geht die Verbindung verloren. Was ist da los?

Gruß

W7

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 11. Okt. 2024 04:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2024 04:58

Hey, versuche doch mal die Buds erst zu verbinden wenn du sie in deinen Ohren hast. Vielleicht funktioniert es ja dann. Ansonsten versuche mal die Verbindung zu deinen Buds komplett neu einzurichten. Dafür kannst du sie mal Resetten: Reset your Beats Studio Buds or your Beats Studio Buds + - Apple Support, und dann deine Buds in den Bluetooth Einstellungen komplett trennen, indem du auf das kleine info icon rechts drückst und dann auf "Dieses Gerät ignorieren" drückst.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Okt. 2024 04:58 als Antwort auf Wujek7

Hey, versuche doch mal die Buds erst zu verbinden wenn du sie in deinen Ohren hast. Vielleicht funktioniert es ja dann. Ansonsten versuche mal die Verbindung zu deinen Buds komplett neu einzurichten. Dafür kannst du sie mal Resetten: Reset your Beats Studio Buds or your Beats Studio Buds + - Apple Support, und dann deine Buds in den Bluetooth Einstellungen komplett trennen, indem du auf das kleine info icon rechts drückst und dann auf "Dieses Gerät ignorieren" drückst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beats Studio Buds verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.