Standby deaktiviert sich wahllos

Servus,

Ich versuche aktuell das iPhone 14 Pro in der Nacht als Uhr zu verwenden. Es ist an einem induktiven Ladegerät horizontal angebracht.

Das Problem ist nun, dass die Uhrzeit nachts immer wieder nicht zu sehen ist. Ich habe den Stand-by Modus bereits auf „immer an“ gestellt, und dennoch geht es nachts immer wieder aus.

Vielen Dank, vielleicht kann ja jemand helfen

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 13. Okt. 2024 16:09

Antworten
5 Antworten

14. Okt. 2024 00:35 als Antwort auf christine33

Hey, ich verstehe deine Argumente nicht ganz. Das Display ist darauf ausgelegt, dass es die ganze Zeit angeschaltet sein kann. Wie es auch jeden Tag von morgens bis Abends der Fall ist.

Des Weiteren, ist das Handy 5 Meter weg von mir und man kann außerdem einstellen, dass das Handy nur bis auf 80, 85, 90, etc. % geladen wird.

Und ja ich habe getestet was passiert, wenn das Limit nicht eingestellt ist (also auf 100% lädt). Auch hier, genau das Selbe verhalten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Standby deaktiviert sich wahllos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.