Slow Horses S03 kein Dolby Atmos auf Deutsch

Hi,

Mir ist aufgefallen, dass bei der 3. Staffel von Slow Horses Dolby Atmos nur in englischer Sprachausgabe zur Verfügung steht. Ist das ein Versehen oder Absicht? Staffel 1 und 2 hatten auch Dolby Atmos in deutscher Sprache. Über eine Info würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Cheers

Lukas

Apple TV 4K, tvOS 18

Gepostet am 16. Okt. 2024 21:36

Antworten
4 Antworten

17. Okt. 2024 11:57 als Antwort auf Lulukasimir

Hallo Lukas,

vielen Dank für deinen Beitrag und deine Frage in der Apple Support Community.

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Dolby Atmos für die deutsche Sprachausgabe von Slow Horses in Staffel 3 und Staffel 4 nicht mehr verfügbar ist, obwohl es in den ersten beiden Staffeln noch angeboten wurde. Dies könnte auf eine bewusste Entscheidung von Apple oder dem Inhalteanbieter zurückzuführen sein, möglicherweise aufgrund technischer oder lizenzrechtlicher Einschränkungen. Solche Änderungen können auch regional bedingt sein oder mit unterschiedlichen Anforderungen für Sprachfassungen zusammenhängen.

Es könnte sich lohnen, zukünftige Updates der Serie im Auge zu behalten, falls Dolby Atmos wieder hinzugefügt wird. Zudem empfehle ich, den Apple Support direkt zu kontaktieren, um genauere Informationen zu erhalten, die wir in unserem reinen Benutzerforum nicht geben können, zumal auch Apple hier auf derartige Fragen nicht antwortet.

Ich hoffe, diese Info hilft dir weiter!

Liebe Grüße! 🌺

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier nur Benutzer sind, genau wie Du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

Slow Horses S03 kein Dolby Atmos auf Deutsch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.