Überpüfung Commerzbank Kreditkarte auf Apple Watch Series 10
Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu in der "Welt" von Apple Pay und stehe gerade vor einem Problem bei dem ich einfach nicht durchsteige. Nach dem ich vor 4 Wochen mit mein erstes IPhone überhaupt zugelegt hatte, kam heute Apelle Watch Series 10 dazu. Und nachdem ich vor vier Wochen Apple Pay auf dem Iphone eingerichtet hatte und mir das doch ganz gut gefällt, wollte ich das heute euch auf der Watch machen.
Das eigentliche Einrichten meiner Commerzbank Kreditkarte hatte auch ganz gut geklappt. Danach hatte ich dann in der Watch App unter der Punkt "Wallet & Apple Pay" hinter der besagten Kreditkarte die Eintragung "Überprüfen".
Wenn ich das dann durchführe geht auf meinem Iphone meine Commerzbank App auf, ich bestätige alles schön und am Ende sagt mir die Banking App das Apple Pay aktiviert ist. Gehe ich dann in die Watch App zurück ist aber Hinter der Karte immer noch der Punkt "Überprüfen" aktiviert. Gehe ich die Wallet App auf Uhr wird mir angezeigt das die Karte immer noch überprüft werden muss. Ich habe das Problem sowohl bei der der Mastercard als auch bei der VISA Karte der Commerzbank.
Ich habe schon mehrere Durchläufe gemacht. Immer mit diesem Endergebnis. Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof und mache irgendwas falsch
Apple Watch Series 10, watchOS 11