Mitteilung Apple Watch ist vollständig geladen

Hallo,

ich habe ein iPhone 15 pro Max mit iOS 18.0.1 und eine Apple Watch 10 mit der WatchOS 11.0.1..

Mitteilungen sind auf dem iPhone alle erlaubt, in der Schlafapp auf der Watch ist auch aktiviert, dass es Ladeerinnerungen geben soll.

Trotzdem erhalte ich keine Mitteilung mehr auf meinem iPhone, wenn meine Watch vollständig aufgeladen ist.

Ich meine, das ist erst seit iOS 18 so. Ist das ein bekannter Bug?

Ich habe die Apple Watch auch bereits entkoppelt und neu gekoppelt, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Andere Mitteilungen erhalte ich aber alle.

Kann mir da bitte jemand helfen, woran das liegt?

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 18. Okt. 2024 06:11

Antworten
5 Antworten

19. Okt. 2024 02:45 als Antwort auf christine33

Hallo christin33,

ich mach ständig einen Neustart bei meinen Geräten und seit IOS 18 und WatchOS 11 jetzt sogar täglich, da die Softwaren so viele Bugs haben wie noch nie (nicht von Apple in so einem Ausmaß gewöhnt) und ich glaub das wird sich erstmal auch mit der 18.1 Version wenig besseren weil die parallel in der Beta Phase waren, man wollte einfach zu schnell die KI Funktion implementieren. Wie auch gesagt es sind viele Benutzer mit diesem Problem betroffen, in meinem umkreis funktioniert diese und auch weitere Funktionen bei keinem denn ich kennen als ist es ein Fehler mit einer größeren Reichweite.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mitteilung Apple Watch ist vollständig geladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.