Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit Videos in der neuen Foto App

Is ja schön und gut das die foto app neu gemacht wurde vieleicht findet das ja irgendwer besser is mir eigentlich relativ egal aber was mir nicht egal ist, ist das der umgang mit Videos verändert wurde. Aus irgendeinem grund spult man jetzt sobald man ranzoomed oder das Video pausiert hat nur noch in den ersten zwei Sekunden des videos.Was nicht nur eine erhebliche Einschränkung für video produktion ist sonder aucc noch unglaublich nervig und selbst wenn man sich damit abfindet kannst du wenn du es dann einmal geschafft hast auf dem ganzen Video zu spulen nicht mal mehr in einem unten sehen was genau dort is wo man hinspulen will. Also entweder benutzte ich da was falsch oder das war das größte downgrade in der software des iPhones seid dem ich mein erstes ipone 4 gekauft hab

Ich hoffe ich bin nicht der einzige

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 19. Okt. 2024 15:08

Antworten
2 Antworten

21. Okt. 2024 14:48 als Antwort auf LukasNicke

Hallo LukasNicke!

Deine detaillierten Beobachtungen und Kritikpunkte sind sehr hilfreich, und ich hoffe ebenfalls, dass Apple auf das Feedback seiner Kunden hört, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität weiter zu optimieren.

Es ist wichtig, dass Nutzer wie Du weiterhin direktes Feedback an Apple geben und hier in den Foren diskutieren, um Lösungen und mögliche Verbesserungen zu finden.

Daher möchte ich Dich herzlich ermutigen, Deine Erfahrungen und Dein Feedback auch direkt an Apple zu senden. Ich habe Dir hier die entsprechende Seite herausgesucht:

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn die Seite auf Englisch ist, kannst Du Dein Feedback problemlos auf Deutsch einreichen.

Beste Grüße!

Benutzer-Tipp: Dein Leitfaden zur neuen Fotos-App in iOS 18

Probleme mit Videos in der neuen Foto App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.